1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KREUZRAHMEN

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
114 Gedichte in Beschreibung meines Lebens mit künstlerischen Inhalten und PersonenMeinen Eltern gewidmet habe ich dieses Buch ein... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Sie sparen CHF 3.40
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

114 Gedichte in Beschreibung meines Lebens mit künstlerischen Inhalten und Personen

Meinen Eltern gewidmet habe ich dieses Buch eingerichtet, denen ich mein Leben und meine Begabungen verdanke. Freie Verse und Reime beschreiben in Auslese mein Leben mit Würdigungen von Personen und Inhalten, die mir besonders wichtig sind und die meine Vita prägten.Den 10 Geboten folgend möchte ich Christen davor warnen, ethische und moralische Vorgaben zur Farce werden zu lassen. Der Justiz möchte ich auftragen, körperliche Unversehrtheit zu garantieren und Recht anzuwenden, Anarchie zu verhindern und Unschuldige nicht zu demütigen und zu verfolgen. Meine Verse möchten jedoch auch Mut zusprechen, auch wenn Not an den Rand der Verzweiflung führen kann.Ich weiß,wie bitter Armut schmeckt......

Autorentext
Wekel, Ingrid Edith
Nach dem Abitur und dem Studium an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" konnte ich nach anfänglichem Berufsverbot einige Stunden im Fach Gitarre unterrichten.Die beruflichen Reglementierungen hielten jahrelang an.In meinen Schülerkonzerten, in meiner Unterrichtspraxis und als Lehrbeauftragte für Gitarre/Lehrpraxis an der Hochschule vervollkommnete ich meine Tätigkeit durch Literatur und Malerei.Von Kindheit an inspirierten und begeisterten mich Musik,Kunst und Lyrik.Nachdem ich meine Konzerttätigkeit aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, widmete ich mich mehr und mehr auch den anderen Künsten und als ich wegen schwerer Erkrankungen erwerbsunfähig berentet werden musste, begann ich publizierend zu schreiben und zu malen. Verse anderer Dichter haben mich getragen. Scribo,ergo sum.

Produktinformationen

Titel: KREUZRAHMEN
Untertitel: Gedichte zum Leben
Autor:
EAN: 9783844227369
ISBN: 978-3-8442-2736-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Herausgeber: epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 201g
Größe: H10mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE