2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lenas größter Wunsch - Ssamaje balj'schoje schi'lanije 'Leny

  • Fester Einband
  • 50 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine anrührende Geschichte in zwei Sprachen, geeignet als Vorlesebuch oder als Lesebuch für Grundschüler ab der 2. Klasse.Eine anr... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Sie sparen CHF 2.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine anrührende Geschichte in zwei Sprachen, geeignet als Vorlesebuch oder als Lesebuch für Grundschüler ab der 2. Klasse.

Eine anrührende Geschichte in zwei Sprachen, geeignet
als Vorlesebuch oder als Lesebuch für Grundschüler ab
der 2. Klasse.
Leseprobe:

"Ach, Märchen!", seufzt Lena. "Da erfüllt eine gute Fee
drei Wünsche, und am Ende wird alles gut. Ich hätte
einen einzigen Wunsch: Ich möchte hierbleiben, bei
dir. Warum müssen ausgerechnet meine Eltern Arbeit
in einer anderen Stadt finden? Warum darf ich nicht
entscheiden, in welcher Stadt ich leben möchte?"
"Wenn ich einen Wunsch frei hätte", entgegnet Kati,
"würde ich mir wünschen, dass deine Eltern hier eine
neue Arbeit bekommen hätten. Dann könnten wir für
immer zusammenbleiben."

Autorentext
Ingrid Annel, geb. 1955 in Erfurt, ist Autorin und Dramaturgin.

Inhalt
"Ach, Märchen!", seufzt Lena. "Da erfüllt eine gute Fee drei Wünsche, und am Ende wird alles gut. Ich hätte einen einzigen Wunsch: Ich möchte hierbleiben, bei dir. Warum müssen ausgerechnet meine Eltern Arbeit in einer anderen Stadt finden? Warum darf ich nicht entscheiden, in welcher Stadt ich leben möchte?"
"Wenn ich einen Wunsch frei hätte", entgegnet Kati, "würde ich mir wünschen, dass deine Eltern hier eine neue Arbeit bekommen hätten. Dann könnten wir für immer zusammenbleiben."

Produktinformationen

Titel: Lenas größter Wunsch - Ssamaje balj'schoje schi'lanije 'Leny
Untertitel: Russisch - Deutsch
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783943079425
ISBN: 978-3-943079-42-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Amiguitos
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Veröffentlichung: 19.10.2015
Anzahl Seiten: 50
Gewicht: 281g
Größe: H226mm x B175mm x T10mm
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch, Russisch
Auflage: Neuausg.