Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Er will unbedingt mit Kokosn... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Er will unbedingt mit Kokosnuss und Matilda und mithilfe des Laserphasers in die Kreidezeit reisen und einem echten Tyrannosaurus Rex begegnen. Klar, dass die beiden Oskar nicht alleine auf diese gefährliche Expedition gehen lassen! - Durchgehend in Farbe und mit viel Humor vom Autor selbst illustriert - Mit extragroßer Schrift und übersichtlichem Layout ideal für Leseanfänger!

"Durchgehende in Farbe und mit viel Humor vom Autor selbst illustriert verspricht die Geschichte besonderen Lesespaß."

Autorentext
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern
Untertitel: Band 20, Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 20
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783570156605
ISBN: 978-3-570-15660-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 18 Jahre
Herausgeber: cbj Kinderbuch
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 341g
Größe: H215mm x B162mm x T15mm
Veröffentlichung: 19.09.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen