Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heinkel Kabinenroller Typ 154 (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebevoll 'Kabinchen' nennt sein Besitzer dieses lustige Gefährt aus den 50er Jahren. Auch heute noch ist er mit seinem ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Liebevoll 'Kabinchen' nennt sein Besitzer dieses lustige Gefährt aus den 50er Jahren. Auch heute noch ist er mit seinem Schlaglochsuchgerät auf Tour und lässt sich bewundern und bestaunen. Das Raumwunder aus den Anfangsjahren der deutschen Automobilindustrie ist heute wie damals der Hingucker. Technische Daten: Modell: Typ 154 Baujahr 1957 Höchstgeschwindigkeit ca. 95km/h Hubraum 198cm³ 1-Zylinder-4-Takt mit Gebläsekühlung 10 PS bei 5500/min Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Liebevoll 'Kabinchen' nennt sein Besitzer dieses lustige Gefährt aus den 50er Jahren. Auch heute noch ist er mit seinem Schlaglochsuchgerät auf Tour und lässt sich bewundern und bestaunen.
Das Raumwunder aus den Anfangsjahren der deutschen Automobilindustrie ist heute wie damals der Hingucker.
Technische Daten:
Modell: Typ 154
Baujahr 1957
Höchstgeschwindigkeit ca. 95km/h
Hubraum 198cm³
1-Zylinder-4-Takt mit Gebläsekühlung
10 PS bei 5500/min

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Heinkel Kabinenroller Typ 154 (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: klein aber fein (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671779444
ISBN: 978-3-671-77944-4
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Mobilitaet"