Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das dunkle Arkanum

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Friedlich lebten die Menschen im Sonnenreich, die etwas Besonderes hatten: Sie lebten mit Elfen in Harmonie. Keiner kam auf den Ge... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Friedlich lebten die Menschen im Sonnenreich, die etwas Besonderes hatten: Sie lebten mit Elfen in Harmonie. Keiner kam auf den Gedanken, dass ihnen Gefahr drohen könnte. Denn sie waren glücklich und hatten ein gutes Königspaar, das gerecht regierte. Bis dann ein Reisender mit seiner Familie kam und das große Unglück begann ...

Autorentext

Meine Wenigkeit wohnt in der schönen Stadt Landshut, wo alle 4 Jahre die Fürstenhochzeit stattfindet. Geboren bin ich in Amberg, in der Oberfalz, im Jahr 1959 am 11.12. Manche meinen, ich bin zu bedauern. Aber ich hatte Glück, in einem Kinderheim aufzuwachsen. Denn ich hatte eine herzensliebe Gruppenschwester, die mich förderte. Sie sah schnell, dass ich in einigen Dingen ein Talent hatte. Im Kinderheim erzählte ich oft ausgedachte Märchen oder Geschichten.
Meine Liebe zum Schreiben begann, als meine Söhne auf die Welt kamen und nach neuen Geschichten fragten. Da es mir viel Spaß macht, Geschichten zu erzählen, kommen immer mehr Märchen und Geschichten zustande, inzwischen 42 Stück. Z. B. »Pit, das Waisenkind und das Hexlein Rumsum«.
Außerdem habe ich 2 Bücher illustriert:
»Märchenbasar 5« und »Sprechende Tierwelt« vom net-Verlag. Das war für mich eine große Ehre.
Meine Arbeit im Krankenhaus (Bettenzentralle) ist anstrengend, aber notwendig, da ich auf den Verdienst nicht verzichten kann.

Produktinformationen

Titel: Das dunkle Arkanum
Untertitel: Fantasyroman
Autor:
Illustrator:
Editor:
EAN: 9783942229951
ISBN: 978-3-942229-95-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: net-Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 127g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: HU

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel