Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

AvaNinian

  • Kartonierter Einband
  • 555 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(1)
(2)
(0)
powered by 
Die junge Fürstentochter AvaNinian trägt den Namen der doppelgesichtigen Göttin, in deren Zeichen sie geboren wurde. Sie ist mit d... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die junge Fürstentochter AvaNinian trägt den Namen der doppelgesichtigen Göttin, in deren Zeichen sie geboren wurde. Sie ist mit den Kräften der Erdentiefe begabt und dazu ausersehen, Tillholde zu regieren, ein Reich, das von schweren Erdbeben heimgesucht wird. Als AvaNinian für eine dreijährige Ausbildung in das Haus der Weisen reist, scheint ihr weiterer Lebensweg vorherbestimmt. Doch nach dieser Lehrzeit ist sie nicht mehr dieselbe, denn sie hat dort Jermyn kennengelernt einen Jungen, der in den Gossen der großen Hafenstadt Dea aufgewachsen ist, verwahrlost und durchtrieben, dabei befähigt, in die Gedankenwelt seiner Mitmenschen einzudringen. Zwei Lebenswege kreuzen sich, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, und Erschütterungen, die weite Kreise ziehen werden, bahnen sich an Auftakt eines fünfbändigen phantastischen Abenteuer-Romans.

Autorentext

Ina Norman (geb. 1961) studierte Japanologie und Sinologie in München und lebte ein Jahr in Tokyo. Neben der großen Nähe zur asiatischen Kultur betrachtet sie die Antroposophie als ihre geistige Heimat. 1987 beendete sie ihr Studium und widmete sich anschließend als Hausfrau und Mutter von sechs Kindern ihrer Familie.



Klappentext

Die junge Fürstentochter AvaNinian trägt den Namen der doppelgesichtigen Göttin, in deren Zeichen sie geboren wurde. Sie ist mit den Kräften der Erdentiefe begabt und dazu ausersehen, Tillholde zu regieren, ein Reich, das von schweren Erdbeben heimgesucht wird. Als AvaNinian für eine dreijährige Ausbildung in das "Haus der Weisen" reist, scheint ihr weiterer Lebensweg vorherbestimmt. Doch nach dieser Lehrzeit ist sie nicht mehr dieselbe, denn sie hat dort Jermyn kennengelernt - einen Jungen, der in den Gossen der großen Hafenstadt Dea aufgewachsen ist, verwahrlost und durchtrieben, dabei befähigt, in die Gedankenwelt seiner Mitmenschen einzudringen. Zwei Lebenswege kreuzen sich, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, und Erschütterungen, die weite Kreise ziehen werden, bahnen sich an ... - Auftakt eines fünfbändigen phantastischen Abenteuer-Romans.

Produktinformationen

Titel: AvaNinian
Untertitel: Phantastischer Roman. Erstes Buch
Autor:
EAN: 9783943304008
ISBN: 978-3-943304-00-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pomaska-Brand, Druck
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 555
Gewicht: 695g
Größe: H204mm x B149mm x T38mm
Veröffentlichung: 01.11.2011
Jahr: 2011
Auflage: Originalauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen