Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Falaysia - Fremde Welt - Band 5

  • Kartonierter Einband
  • 376 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(42) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(35)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Jennas abenteuerlicher Weg durch Falaysia führt sie auf die Ilia Drache - eine von Drachen bewohnte Insel. Wird sie hier den nächs... Weiterlesen
20%
14.05 CHF 11.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jennas abenteuerlicher Weg durch Falaysia führt sie auf die Ilia Drache - eine von Drachen bewohnte Insel. Wird sie hier den nächsten Teil Cardasols finden? Und welche Gefahren lauern auf sie?

Inhalt: Obwohl Jenna nach der Schlacht um die Burg Ezieran durch ihre traumatischen Erlebnisse den Glauben verloren hat, eines Tages wieder in ihr altes Leben zurückkehren zu können, lässt sie sich darauf ein, zusammen mit Marek nach den fehlenden Bruchstücken Cardasols zu suchen. Überraschenderweise ist es gerade der als kalt und gefährlich gebrandmarkte Mann, dem es auf dieser Reise gelingt, ihre Hoffnungen und ihren Kampfgeist zurückzuholen. Auch Leons Sicht auf die Dinge, die bisher geschehen sind, hat sich durch die letzten dramatischen Ereignisse geändert. Er sieht seine Aufgabe nun darin, nicht nur Jenna wiederzufinden, sondern auch die Hintergründe zu den kriegerischen Geschehnissen in Falaysia und ihrer beider Schicksal aufzudecken, um seine Freundin vor weiteren Attacken auf ihr Leben zu schützen. Bald schon wird ihm klar, dass er ihm dies nur gelingen kann, wenn er Allianzen mit Menschen eingeht, die für ihn und Jenna durchaus zu einer Gefahr werden könnten ... Dieses Buch gehört zu der voraussichtlich sechsteiligen Fantasyreihe 'Falaysia - Fremde Welt'. 1. Band: Allgrizia 2. Band: Trachonien 3. Band: Piladoma 4. Band: Ezieran 5. Band: Ilia Tracha 6. Band: Cardasol (erscheint voraussichtlich IM JUNI/JULI 2015)

Autorentext
Linger, Ina Geboren in Berlin; schreibt seit ihrer Jugend; Studium des Lehramts; arbeitet als Sozialpädagogin mit Kindern und Jugendlichen in Berlin/Neukölln

Produktinformationen

Titel: Falaysia - Fremde Welt - Band 5
Untertitel: Ilia Tracha
Autor:
EAN: 9783737528092
ISBN: 978-3-7375-2809-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 439g
Größe: H22mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Auflage: 8. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen