Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

liebe ändert alles

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In dieser Immografie' blickt der Autor mit dem ihm eigenen Enthusiasmus auf Geschichten, Erkenntnisse und Änderungsprozesse aus se... Weiterlesen
20%
13.75 CHF 11.00
Sie sparen CHF 2.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In dieser Immografie' blickt der Autor mit dem ihm eigenen Enthusiasmus auf Geschichten, Erkenntnisse und Änderungsprozesse aus seinem Leben. Während seines Agrarstudiums galt die ökologische Agrarkultur noch als rückständig und unmöglich: Da stand ich alleine auf und sagte, der Bio-Landbau sei wissenschaftlich betrachtet sehr wohl möglich!' Im Laufe seines Lebens hat Lünzer sich zunehmend spirituellen Themen gewidmet; 2005 wurde er Karmacoach und 2010 Rückführungstherapeut. Außerdem hat er ein Netzwerk geschaffen, für alle, die sich mit Karmakultur und Wiedergeburt beschäftigen. Immo Lünzer stellte sich intensiv seinem persönlichen Schicksal, als er mit 42 Jahren erfuhr, dass er ein Kuckuckskind sei und machte sich auf die Suche nach seinem anderen Vater. Mit viel Mut löste er diesen karmischen Knoten. Er erkannte, wie oft die Liebe die Umstände ändern und was Liebe alles bewirken kann. Aktuell ist er auf der Suche nach dem Gemeinsamen der Religionen und hofft, dass das Trennende der verschiedenen Glaubensrichtungen bald überwunden werden kann - mit Liebe. 'Wenn wir seine Biografie lesen, erleben wir, wie sich ein Leben und Schicksal entfaltet und entwickelt. Dieses Lebenswerk kann für jeden von uns beispielhaft sein. (Christoph Graf von Keyserlingk im Vorwort) Vom Bucherlös geht eine Spende an den Stiftungsfonds Karmakultur. Der Autor: Immo Lünzer, geb. 1954 (Dipl. Ing. agr.) Agrarökologe, Karma-Coach, Netzwerker, Stifter, Publizist und Biografieentwickler.

Produktinformationen

Titel: liebe ändert alles
Autor:
EAN: 9783864686603
ISBN: 978-3-86468-660-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: winterwork
Herausgeber: Winterwork
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 290g
Größe: H211mm x B131mm x T17mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch