Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kritik der reinen Vernunft / Kritik der praktischen Vernunft

  • Fester Einband
  • 864 Seiten
Der vorliegende Band beinhaltet die beiden Hauptwerke Kants "Kritik der reinen Vernunft" und "Kritik der praktische... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der vorliegende Band beinhaltet die beiden Hauptwerke Kants "Kritik der reinen Vernunft" und "Kritik der praktischen Vernunft". Immanuel Kant (1724-1804) ist hauptsächlich durch seine erkenntnistheoretischen philosophischen Werke wie z.B. "Kritik der reinen Vernunft" (1781) bekannt geworden und gilt als Begründer der klassischen deutschen Philosophie. Die naturwissenschaftlichen Arbeiten Kants entstanden vorwiegend in seiner frühen Schaffensperiode. Seine bedeutendste Leistung auf dem Gebiet der Naturwissenschaften ist die Kosmogonie, die 1755 zum ersten Mal erschien.

Autorentext
Immanuel Kant, 1724 - 1804, ist hauptsächlich durch seine erkenntnistheoretischen philosophischen Werke wie z.B. "Kritik der reinen Vernunft" (1781) bekannt geworden und gilt als Begründer der klassischen deutschen Philosophie. Die naturwissenschaftlichen Arbeiten Kants entstanden vorwiegend in seiner frühen Schaffensperiode. Seine bedeutendste Leistung auf dem Gebiet der Naturwissenschaften ist die "Kosmogonie", die 1755 zum ersten Mal erschien.

Klappentext

Der vorliegende Band beinhaltet die beiden Hauptwerke Kants »Kritik der reinen Vernunft« und »Kritik der praktischen Vernunft«.
Immanuel Kant (1724-1804) ist hauptsächlich durch seine erkenntnistheoretischen philosophischen Werke wie z.B. »Kritik der reinen Vernunft« (1781) bekannt geworden und gilt als Begründer der klassischen deutschen Philosophie. Die naturwissenschaftlichen Arbeiten Kants entstanden vorwiegend in seiner frühen Schaffensperiode. Seine bedeutendste Leistung auf dem Gebiet der Naturwissenschaften ist die Kosmogonie, die 1755 zum ersten Mal erschien.

Produktinformationen

Titel: Kritik der reinen Vernunft / Kritik der praktischen Vernunft
Autor:
EAN: 9783868201864
ISBN: 978-3-86820-186-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Nikol Verlagsges.mbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 864
Gewicht: 868g
Größe: H195mm x B133mm x T66mm
Veröffentlichung: 07.02.2014
Jahr: 2014
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen