Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nostalgische Eisenbahnen Englands (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Großbritannien sind Museumsbahnen oft Eisenbahnlinien, die einmal als kommerzielle Eisenbahnen geführt wurden aber später nicht... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In Großbritannien sind Museumsbahnen oft Eisenbahnlinien, die einmal als kommerzielle Eisenbahnen geführt wurden aber später nicht mehr benötigt und deshalb geschlossen wurden. Diese wurden durch Freiwillige oder Non-Profit-Organisationen wieder geöffnet. Als typisches britisches Erbe werden Dampflokomotiven und Dieselloks eingesetzt, um eine "historische Atmosphäre" zu schaffen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Nostalgische Eisenbahnen Englands (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)
Untertitel: Dampflokomotiven und Diesellokomotiven als historisches Erbe in England. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671695720
ISBN: 978-3-671-69572-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Mobilitaet"