Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich helfe Dir Deine Trauer zu lindern

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach zwei Nahtoderlebnissen durch einen Herzstillstand 1988, habe ich mir zur Aufgabe gestellt, sterbenden und trauernden Menschen... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Nach zwei Nahtoderlebnissen durch einen Herzstillstand 1988, habe ich mir zur Aufgabe gestellt, sterbenden und trauernden Menschen eine Tür zu öffnen, damit sie Abschied und Tod von einer anderen Seite wahrnehmen können. Trauer wird nicht nur durch den Tod von Menschen oder Tieren ausgelöst. Jeder Abschied verursacht mehr oder weniger Trauer. Das kann vom Tod eines Lebewesens bis hin zu Wohnungswechsel, Verlust der Arbeitsstelle u.s.w. reichen. Ich habe gelernt, wie man mit Trauer umgehen kann, damit sie von "tief schmerzender Trauer" zur "süßen Trauer" werden kann.

Produktinformationen

Titel: Ich helfe Dir Deine Trauer zu lindern
Untertitel: Unerträglichen Schmerz in Süße oder Liebesgefühle umwandeln
Autor:
EAN: 9783734737015
ISBN: 978-3-7347-3701-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 186g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen