Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sehenswertes Bensheim an der Bergstraße (Tischkalender 2018 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
Bensheim ist eine sehenswerte Kleinstadt, südlich von Darmstadt an der hessischen Berg / Weinstraße gelegen. Überall in der Stadt ... Weiterlesen
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Bensheim ist eine sehenswerte Kleinstadt, südlich von Darmstadt an der hessischen Berg / Weinstraße gelegen. Überall in der Stadt begegnet einem Geschichte in alten Adelhöfen, historischen Fachwerkhäusern und vielen Brunnen. Auch ein Stadttor ist noch erhalten. Geprägt ist Bensheim aber auch durch die umliegenden Weinberge. So findet jedes Jahr der "Bergsträßer Weinfrühling" statt und natürlich darf ein schönes Winzerfest im Herbst nicht fehlen. Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch das Schloss Auerbach, welches zu einem Stadtteil Bensheims gehört.

Produktinformationen

Titel: Sehenswertes Bensheim an der Bergstraße (Tischkalender 2018 DIN A5 quer)
Untertitel: Die mittelgroße Stadt Bensheim besticht mit ihrer schönen historischen Innenstadt, der umgebenden Natur zum Erholen und dem Weinanbau mit all seinen Genussfreuden. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669359511
ISBN: 978-3-669-35951-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H148mm x B210mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Edition 2017.