Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Historische Uhren (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Tageszeiten zu kennen spielte bei den Menschen schon immer eine große Rolle. Erst gelesen am Stand der Sonne, dann an Sonnenuh... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Tageszeiten zu kennen spielte bei den Menschen schon immer eine große Rolle. Erst gelesen am Stand der Sonne, dann an Sonnenuhren, und am genauesten mit einem Uhrwerk. Als noch nicht jeder eine Uhr sein Eigen nennen konnte, blieb nur die Orientierung an Stadtturm-, Tor- und Kirchturmuhren. Aber auch viele alte Schulgebäude schmückten sich mit einer Uhr. Je nach Größe und Prächtigkeit zeigten sie den Reichtum der Städte und Kirchengemeinden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Historische Uhren (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)
Untertitel: Die Bedeutung der Uhrzeit im Leben der Menschen zeige ich in diesem Kalender an vielen außergewöhnlichen Uhren. (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671762606
ISBN: 978-3-671-76260-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H599mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"