Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herrliche Bergstraße Vorbei an Weinbergen und Fachwerkstädtchen (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon die Römer brachten den Wein an die Bergstraße, das milde Klima war dafür ideal. Und auch heute noch ist die Landschaft von d... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schon die Römer brachten den Wein an die Bergstraße, das milde Klima war dafür ideal. Und auch heute noch ist die Landschaft von den Weinbergen geprägt. Überall dazwischen gibt es viele sehenswerte kleine und mittelgroße Städte, mit einladenden Marktplätzen und viel Gastlichkeit. Jeder Naturfreund fühlt hier wohl. Die meist gut erhaltenden Burgen weisen auf die frühere Bedeutung dieser Region hin. Es gibt also viel zu entdecken.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Herrliche Bergstraße Vorbei an Weinbergen und Fachwerkstädtchen (Wandkalender 2021 DIN A3 quer)
Untertitel: Die Bergstraße, zwischen Darmstadt und Heidelberg gelegen, ist gesäumt von Weinbergen, Burgen und romantischen Städtchen mit alten Fachwerkhäusern, die zum Verweilen einladen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672163907
ISBN: 978-3-672-16390-7
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"