Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zur Sprache gehen

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Vor einiger Zeit habe ich mir eine Website einrichten lassen, weil mir die über mich kursierenden Informationen zu bunt wurd... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Vor einiger Zeit habe ich mir eine Website einrichten lassen, weil mir die über mich kursierenden Informationen zu bunt wurden."

Autorentext
Ilma Rakusa, geboren 1946 in der Slowakei, ist Schriftstellerin, Publizistin, promovierte Literaturwissenschaftlerin und Übersetzerin zahlreicher Werke aus dem Russischen, Französischen, Ungarischen und Serbokroatischen. Auszeichnungen: u.a. 1991 mit dem Petrarca-Übersetzerpreis, 1998 mit dem Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung und 2003 mit dem Adelbert-von-Chamisso-Preis. Die Autorin lebt in Zürich, seit 1977 Lehrbeauftragte an der dortigen Universität.

Produktinformationen

Titel: Zur Sprache gehen
Untertitel: Dresdner Chamisso-Poetikvorlesungen 2005. Mit e. Nachw. v. Walter Schmitz
Autor:
EAN: 9783937672496
ISBN: 978-3-937672-49-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Thelem / w.e.b Universitätsverlag und Buchhandel
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 296g
Größe: H210mm x B131mm x T18mm
Jahr: 2016