Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr.

  • Kartonierter Einband
  • 161 Seiten
Gottfried Ilgmann, geboren 1944 in Breslau, studierte Thermodynamik und Wirtschaftswissenschaften an der TU Braunschweig. Promotio... Weiterlesen
20%
18.15 CHF 14.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Gottfried Ilgmann, geboren 1944 in Breslau, studierte Thermodynamik und Wirtschaftswissenschaften an der TU Braunschweig. Promotion zum Dr. Ing. an der TU Berlin. Er war sieben Jahre in der Verkehrsberatung tätig, ab 1980 Leiter des Bereichs "Ministerien und öffentliche Unternehmen" in der Unternehmensberatung Steria Mummert.1987 gründete er die Beratungspartnerschaft IMP. Im Auftrag des Hamburger Wirtschaftssenators betreute er die Unternehmensreform des Hamburger Hochbahnkonzerns (HHA). Mehr als zehn Jahre lang arbeitete er für die Regierungskommission Bahn (Konzipierung der Bahnreform) sowie für den Bundesverkehrsminister und den Vorstand der Deutschen Bahn (Umsetzung der Bahnreform). Er war Experte in vielen Anhörungen des Verkehrsausschusses des Bundestags und mehrerer Landtage.

Produktinformationen

Titel: Die zielkongruente Gestaltung des Leistungsangebotes im öffentlichen Personennahverkehr.
Untertitel: Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung neuartiger Nahverkehrstechniken.
Autor:
EAN: 9783428046058
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 161
Gewicht: 260g
Größe: H233mm x B233mm x T157mm