Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biffo, der kleine Bär

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Biffo, der kleine Bär, ist traurig und fühlt sich einsam. Die alte Eule rät ihm, auf Wanderschaft zu gehen und das Glück zu suchen... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Biffo, der kleine Bär, ist traurig und fühlt sich einsam. Die alte Eule rät ihm, auf Wanderschaft zu gehen und das Glück zu suchen. Eine aufregende Reise liegt vor ihm. Er begegnet einem hungrigen Wolf und kämpft sogar mit einem gefährlichen Feuerdrachen, aber gelingt es ihm auch, das zu finden, was er sucht?Ein Geschichte für Kinder und ihre Eltern über das Glück im Leben, die Liebe und die Freundschaft zum Vorlesen und Selberlesen.

Autorentext

Ildiko Christina Basan kam als Tochter einer Ungarin und eines Deutschen 1973 in München zur Welt. Nach dem Abitur und einer Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin folgten 10 erlebnisreiche Jahre in England und Österreich. Sie ist verheiratet und lebt seit einigen Jahren mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im bayerischen Bruckmühl. Der große Lesehunger ihrer Kinder inspirierte die Autorin, selbst ein Kinderbuch zu schreiben.



Klappentext

Biffo, der kleine Bär, ist traurig und fühlt sich einsam. Die alte Eule rät ihm, auf Wanderschaft zu gehen und das Glück zu suchen. Eine aufregende Reise liegt vor ihm. Er begegnet einem hungrigen Wolf und kämpft sogar mit einem gefährlichen Feuerdrachen, aber gelingt es ihm auch, das zu finden, was er sucht?Ein Geschichte für Kinder und ihre Eltern über das Glück im Leben, die Liebe und die Freundschaft - zum Vorlesen und Selberlesen.

Produktinformationen

Titel: Biffo, der kleine Bär
Untertitel: und seine Reise zum Glück
Autor:
EAN: 9783839129326
ISBN: 978-3-8391-2932-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 179g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen