Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Wiener Ghetto

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
Der Autor Ignaz Schwarz war ein bedeutender österreichischer Fachautor, Antiquar und Mediziner. Seine Werke über die Geschichte de... Weiterlesen
20%
54.50 CHF 43.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor Ignaz Schwarz war ein bedeutender österreichischer Fachautor, Antiquar und Mediziner. Seine Werke über die Geschichte der Juden in Wien gelangten zu weltweit großer Bedeutung. In dem vorliegenden Buch schreibt Schwarz seine Untersuchungen zu der Wiener Judenstadt seit dem Mittelalter nieder. Für seine Recherchen zog er Grundbucheintragungen und historische Dokumente hinzu. Ignaz Schwarz lebte von 1867 bis 1925. Das vorliegende Buch ist ein Nachdruck des Originals aus dem Jahr 1909.

Produktinformationen

Titel: Das Wiener Ghetto
Untertitel: Seine Häuser und seine Bewohner
Autor:
EAN: 9783956105845
ISBN: 978-3-95610-584-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 481g
Größe: H210mm x B148mm x T22mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1909