Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich sang so viel

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anläßlich des 90. Geburtstags der Autorin werden in diesem Band noch einmal die schönsten ihrer Gedichte prä... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Anläßlich des 90. Geburtstags der Autorin werden in diesem Band noch einmal die schönsten ihrer Gedichte präsentiert. Die meisten davon sind früheren, inzwischen vergriffenen Gedichtbänden entnommen. Aber da sich Gertrud Zasche bis heute von ihren Erlebnissen zu Erzählungen, Märchen und Gedichten inspirieren läßt, sind auch neue, bisher unveröffentlichte Gedichte enthalten. Annemarie Fiedler, die Schwester der Autorin, schuf dazu die kongenialen Scherenschnitt-Illustrationen

Produktinformationen

Titel: Ich sang so viel
Editor:
EAN: 9783941013506
ISBN: 978-3-941013-50-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bauer-Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 345g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.10.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen