Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin bei dir 2013. Postkartenkalender

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Worte, die der Seele guttun. Das sind die Worte, mit denen Jesus die Liebe Gottes zu den Menschen beschreibt. Man kann sie nicht o... Weiterlesen
CHF 16.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Worte, die der Seele guttun. Das sind die Worte, mit denen Jesus die Liebe Gottes zu den Menschen beschreibt. Man kann sie nicht oft genug hören. Am besten jeden Tag. Nicht umsonst ist das Andachtsbuch Ich bin bei dir von Sarah Young so erfolgreich. Dieser Kalender greift ausgewählte Text passagen des Bestsellers auf. Eine stimmungs volle Erinnerung an Gottes Liebe für jeden Tag des Jahres.

Autorentext
Sarah Young hat Philosophie und Psychologie studiert. Sie und ihr Ehemann engagieren sich für den Aufbau von Gemeinden auf der ganzen Welt.

Klappentext

Worte wie Balsam. Worte, die der Seele guttun. Das sind die Worte, mit denen Jesus die unermessliche göttliche Liebe zu den Menschen beschreibt. Man kann sie nicht oft genug hören. Am besten jeden Tag. Nicht umsonst ist das Andachtsbuch "Ich bin bei dir" von Sarah Young so erfolgreich. Dieser Kalender greift ausgewählte Textpassagen des Bestsellers auf. Eine stimmungsvolle Erinnerung an Gottes Liebe - für jeden Tag des Jahres.

Produktinformationen

Titel: Ich bin bei dir 2013. Postkartenkalender
Untertitel: Liebevolle Zusagen von Jesus
Text von:
EAN: 9783865916914
ISBN: 978-3-86591-691-4
Format: Kalender
Herausgeber: Gerth Medien GmbH
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 154g
Größe: H190mm x B159mm x T13mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel