Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DRUIDENSCHWUR

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diesesmal nenne ich die Ansammlung von Seiten DRUIDENSCHWUR . Denn es ist mein Schwur, meine Auffassungen, meine Erfahrungen mit d... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diesesmal nenne ich die Ansammlung von Seiten DRUIDENSCHWUR . Denn es ist mein Schwur, meine Auffassungen, meine Erfahrungen mit dem und über das Keltentum hier streitbar vorzulegen.Auch wird man wieder lesen, es mischen sich Naturreligion mit Philosophie, mischen sich modernes Leben und uralte Traditionen durch die Macht der Inspiration, die wir in unserem Druidentum das AWEN nennen. Und dieser Weg des AWEN, dieser Weg der Inspiration und der Aventiure gibt mir die Kraft und den Mut Ungewagtes immer wieder zu wagen und das unter meinem Namen.

Autorentext

hans-jürgen matznohraliasian-jonathan rhonztamdiplom-philosoph, hobby-historiker und angestellter jahrgang 1948 gewachsener thüringer, geistig und genealogisch verwurzelt in der rhön, in thüringen und im salzburger land, seit jahren mit der frühgeschichte der kelten beschäftigt, wanderte zu und nächtigte auf vielen keltischen siedlungsplätzen und heiligtümern in der rhön, in franken, in bayern, schwaben und österreich, vermittelt auf seinen geführten wanderungen und in seinen erzählungen einiges wissen über das leben und den glauben der kelten der frühzeit und über ihre vorstellungen von der anderswelt an interessierte mitmenschen



Klappentext

Diesesmal nenne ich die Ansammlung von Seiten "DRUIDENSCHWUR". Denn es ist mein Schwur, meine Auffassungen, meine Erfahrungen mit dem und über das Keltentum hier streitbar vorzulegen.Auch wird man wieder lesen, es mischen sich Naturreligion mit Philosophie, mischen sich modernes Leben und uralte Traditionen durch die Macht der Inspiration, die wir in unserem Druidentum das AWEN nennen. Und dieser Weg des AWEN, dieser Weg der Inspiration und der Aventiure gibt mir die Kraft und den Mut Ungewagtes immer wieder zu wagen und das unter meinem Namen.

Produktinformationen

Titel: DRUIDENSCHWUR
Untertitel: ICH BEREUE NICHTS
Autor:
EAN: 9783842335790
ISBN: 978-3-8423-3579-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 152g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen