Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emissionszertifikate für die dritte Handelsperiode

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
Bisher war der Emissionshandel für die meisten Unternehmen eine lästige, aber nicht übermäßig teure Angelegenheit. Großzügig bemes... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bisher war der Emissionshandel für die meisten Unternehmen eine lästige, aber nicht übermäßig teure Angelegenheit. Großzügig bemessene nationale Allokationspläne sorgten dafür, dass ein Großteil der Industriebetriebe genügend Zertifikate geschenkt bekam und sich nur noch um die bürokratischen Nachweispflichten zu kümmern hatte. Für die neue Zuteilungsperiode ab 2013 wird dies nicht mehr gelten.

Klappentext

Bisher war der Emissionshandel für die meisten Unternehmen eine lästige, aber nicht übermäßig teure Angelegenheit. Großzügig bemessene nationale Allokationspläne sorgten dafür, dass ein Großteil der Industriebetriebe genügend Zertifikate geschenkt bekam und sich nur noch um die bürokratischen Nachweispflichten zu kümmern hatte. Für die neue Zuteilungsperiode ab 2013 wird dies nicht mehr gelten.

Produktinformationen

Titel: Emissionszertifikate für die dritte Handelsperiode
Untertitel: Nur die effizientesten Industriebetriebe können ohne zusätzliche Kosten weiter arbeiten
Autor:
EAN: 9783737941983
ISBN: 978-3-7379-4198-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015