Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bahnverkehr

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
2,4 Milliarden Menschen wurden laut Statistischem Bundesamt im Jahr 2010 in Deutschland auf Schienen befördert. Und 2011 könnte fü... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

2,4 Milliarden Menschen wurden laut Statistischem Bundesamt im Jahr 2010 in Deutschland auf Schienen befördert. Und 2011 könnte für die Bahn-Unternehmen ein Rekordjahr werden - zeigten die Halbjahresergebnisse doch bereits, dass noch nie so viele Menschen mit der Bahn gefahren sind wie in diesem Jahr. Trotzdem ist Bahn fahren für viele alles andere als sexy - hört man im Zusammenhang mit der Bahn doch meist nur von unangenehmen Dingen wie Preiserhöhungen, technischen Problemen, Verspätungen und blockierten Bauvorhaben.

Produktinformationen

Titel: Bahnverkehr
Untertitel: Liberalisierung, Technik und Bauvorhaben machen Ärger
Autor:
EAN: 9783737953740
ISBN: 978-3-7379-5374-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015