Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bahnverkehr

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
2,4 Milliarden Menschen wurden laut Statistischem Bundesamt im Jahr 2010 in Deutschland auf Schienen befördert. Und 2011 könnte fü... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

2,4 Milliarden Menschen wurden laut Statistischem Bundesamt im Jahr 2010 in Deutschland auf Schienen befördert. Und 2011 könnte für die Bahn-Unternehmen ein Rekordjahr werden - zeigten die Halbjahresergebnisse doch bereits, dass noch nie so viele Menschen mit der Bahn gefahren sind wie in diesem Jahr. Trotzdem ist Bahn fahren für viele alles andere als sexy - hört man im Zusammenhang mit der Bahn doch meist nur von unangenehmen Dingen wie Preiserhöhungen, technischen Problemen, Verspätungen und blockierten Bauvorhaben.

Produktinformationen

Titel: Bahnverkehr
Untertitel: Liberalisierung, Technik und Bauvorhaben machen Ärger
Autor:
EAN: 9783737953740
ISBN: 978-3-7379-5374-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel