Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die gesammelten Gedichte

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Gesammelte Gedichte, Prologe und Trauerreden des österreichischen Schriftstellers. Nachdruck der Originalausgabe von 1922.Hugo von... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gesammelte Gedichte, Prologe und Trauerreden des österreichischen Schriftstellers. Nachdruck der Originalausgabe von 1922.

Autorentext
Hugo von Hofmannsthal, geb. 1874 in Wien, gestorben 1929 in Rodaun gestorben, studierte Jura und romanische Philologie. Ab 1906 arbeitete er häufig mit Richard Strauss zusammen und schrieb Libretti für einige Opern (Elektra, Der Rosenkavalier u.a.). Berühmt wurde er auch durch sein modernes Mysterienspiel 'Jedermann'.

Produktinformationen

Titel: Die gesammelten Gedichte
Autor:
EAN: 9783958700185
ISBN: 978-3-95870-018-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag gmbh
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 102g
Größe: H190mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen