Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die frivolen Geschichten mit König Alfred und seinem Hanswurst

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In meinem ersten Buch "Erlebnisse im Hotel mit König Alfred und seinem Hanswurst" habe ich ausführlich dargestellt, was mir dort w... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In meinem ersten Buch "Erlebnisse im Hotel mit König Alfred und seinem Hanswurst" habe ich ausführlich dargestellt, was mir dort widerfahren ist und weshalb ich den Entschluß faßte, darüber zu schreiben. Die absurden Beschuldigungen meiner Person durch den König Alfred wurden meines Erachtens, für jeden Leser nachvollziehbar, eindeutig widerlegt. Ich habe mich gegen die bösartigen Verleumdungen durch diesen "König" mit all meiner Macht zur Wehr gesetzt und zwar mit meinen Gedichten, die mittlerweile in vier Bänden erschienen sind. Wenn ein König seinen langjährigen Gast mit derartig abartigen Beschuldigungen bedenkt wie es in meinem Fall geschehen ist, in den Gedichten am Anfang dieses Buches gebe ich einen Hinweis darauf, scheint es mit seiner Anständigkeit nicht weit her zu sein. Deshalb hatte ich kein Problem damit, einige ein wenig frivole Geschichten über den König Alfred und seinen Hanswurst in meine Bücher mit aufzunehmen. Es hat sich gezeigt, daß gerade diese Geschichten zur Erheiterung beitrugen. Deshalb habe ich mich entschlossen, sie in diesem Buch zusammenzufassen in der Hoffnung, daß sie in geeigneter Runde ebenfalls für eine vergnügliche Stimmung sorgen könnten.

Klappentext

In meinem ersten Buch »Erlebnisse im Hotel mit König Alfred und seinem Hanswurst« habe ich ausführlich dargestellt, was mir dort widerfahren ist und weshalb ich den Entschluß faßte, darüber zu schreiben. Die absurden Beschuldigungen meiner Person durch den König Alfred wurden meines Erachtens, für jeden Leser nachvollziehbar, eindeutig widerlegt. Ich habe mich gegen die bösartigen Verleumdungen durch diesen »König« mit all meiner Macht zur Wehr gesetzt und zwar mit meinen Gedichten, die mittlerweile in vier Bänden erschienen sind. Wenn ein König seinen langjährigen Gast mit derartig abartigen Beschuldigungen bedenkt wie es in meinem Fall geschehen ist, in den Gedichten am Anfang dieses Buches gebe ich einen Hinweis darauf, scheint es mit seiner Anständigkeit nicht weit her zu sein. Deshalb hatte ich kein Problem damit, einige ein wenig frivole Geschichten über den König Alfred und seinen Hanswurst in meine Bücher mit aufzunehmen. Es hat sich gezeigt, daß gerade diese Geschichten zur Erheiterung beitrugen. Deshalb habe ich mich entschlossen, sie in diesem Buch zusammenzufassen in der Hoffnung, daß sie in geeigneter Runde ebenfalls für eine vergnügliche Stimmung sorgen könnten.

Produktinformationen

Titel: Die frivolen Geschichten mit König Alfred und seinem Hanswurst
Autor:
EAN: 9783735767103
ISBN: 978-3-7357-6710-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 253g
Größe: H221mm x B169mm x T15mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen