Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Insel der Erwählten

  • Kartonierter Einband
  • 287 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Herr Fred" ist ein lebender Anachronismus: Loyal, empathisch, ehrlich, hilfsbereit, uneigennützig, gutgläubig ... Als ihm mit de... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

"Herr Fred" ist ein lebender Anachronismus: Loyal, empathisch, ehrlich, hilfsbereit, uneigennützig, gutgläubig ... Als ihm mit dem Verlust seines Arbeitsplatzes eklatantes Unrecht zuteil wird, gerät er völlig aus der Bahn. Er fühlt das "Kainsmal des Versagers" auf der Stirn und zieht sich immer mehr von der Außenwelt zurück. Dieser Vereinsamung entgegen wirkt eine geheimnisvolle Frau in Rot, die ihm scheinbar zufällig immer öfter in unterschiedlichen Situationen begegnet. Durch sie gerät Fred hinein in eine Abfolge absurder Ereignisse, die er nicht einordnen und schon gar nicht begreifen kann. Er ist gleichermaßen fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem selbstsicheren Auftreten und lässt es zu, dass die Frau in Rot zunehmend Macht über sein Leben gewinnt. Schließlich unterbreitet sie ihm ein verlockendes Angebot, das Fred nicht ablehnen kann.

Produktinformationen

Titel: Insel der Erwählten
Autor:
Editor:
EAN: 9783940321275
ISBN: 978-3-940321-27-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Anderwelt Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 287
Gewicht: 363g
Größe: H192mm x B145mm x T20mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch