Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entfesselte Lust - Am Abgrund Band 2 - Roman eines Nachtclubbesitzers

  • Kartonierter Einband
  • 465 Seiten
Es gleicht einem Wunder, als Julian, erfolgreicher Nachtclubbesitzer, aus einem mehrmonatigen Koma aufwacht. Er führte ein Leben w... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Es gleicht einem Wunder, als Julian, erfolgreicher Nachtclubbesitzer, aus einem mehrmonatigen Koma aufwacht. Er führte ein Leben wie im Wahn. Drogen, Alkohol und Sex regierten seinen Alltag - dann schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Doch sein Erwachen konfrontiert ihn auch mit einem entsetzlichen Verlust. Da taucht plötzlich wie aus dem Nichts ein sechzehnjähriges Mädchen auf und behauptet, seine Tochter zu sein. Die rätselhaften Vorgänge überschlagen sich, als Julian erfährt, dass sein enger Freund Bernd, ebenfalls Clubbesitzer, ein dunkles Geheimnis hütet. Julian begibt sich erneut in die Welt aus Rausch und Lust. Der Autor Hubert Langeneder führte jahrzehntelang erfolgreich Club und Bars. Wie kaum ein Zweiter weiß er um die Geheimnisse und Geschäfte der Nacht. Band 2 der spannenden Roman-Trilogie eines Nachtclubbesitzers.

Produktinformationen

Titel: Entfesselte Lust - Am Abgrund Band 2 - Roman eines Nachtclubbesitzers
Untertitel: Roman eines Nachtclubbestzers
Autor:
EAN: 9783957534811
ISBN: 978-3-95753-481-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DeBehr, Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 465
Gewicht: 604g
Größe: H211mm x B146mm x T27mm
Veröffentlichung: 28.02.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen