Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fesseln des Verrats, Band 1

  • Kartonierter Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(42) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(24)
(13)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Oberschüler Yuki Sakurai ist als Waise aufgewachsen. Er ist zwar einsam, aber im Waisenhaus beliebt bei den kleineren Kindern ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Oberschüler Yuki Sakurai ist als Waise aufgewachsen. Er ist zwar einsam, aber im Waisenhaus beliebt bei den kleineren Kindern und den Erziehern eine Hilfe. Bis eines Tages geheimnisvolle Fremde in sein Leben treten und das Gefüge seines Alltags durcheinander wirbeln! Von seinem früheren Freund Utsuki geht eine mysteriöse Bedrohung aus und seltsame Dinge geschehen...

Klappentext
Highschool-Schüler Yuki hat zunehmend das Gefühl, dass es in seinem Leben nicht mehr mit rechten Dingen zugeht. Die ständig wiederkehrenden Träume sind da noch das geringste Problem - denn Yuki findet heraus, dass er die Gedanken seiner Mitmenschen lesen kann, indem er sie berührt! Und dann taucht auch noch dieser schöne junge Zes auf, ein seltsamer Unbekannter, der Yuki erklärt, er werde ihn beschützen...

Produktinformationen

Titel: Fesseln des Verrats, Band 1
Untertitel: Fesseln des Verrats 1
Autor:
EAN: 9783551780812
ISBN: 978-3-551-78081-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 141g
Größe: H175mm x B115mm x T15mm
Jahr: 2008
Land: DE