Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verfemt - Verfolgt - Verraten

  • Fester Einband
  • 199 Seiten
Dies ist die unglaubliche, wahre Lebensgeschichte des jüdischen Mitbürgers Horst Selbiger, der in drei Regimen gegen Widerstände u... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dies ist die unglaubliche, wahre Lebensgeschichte des jüdischen Mitbürgers Horst Selbiger, der in drei Regimen gegen Widerstände um sein Leben und seine Existenz kämpfte. In keiner Gesellschafts- und Herrschaftsform wurde ihm Gerechtigkeit zuteil! Und so wurde er selbst zum Gerechten, der heute unaufgeregt und neutral die unglaubliche Lebensgeschichte unseres jüdischen Mitbürgers erzählt - damit Gerechtigkeit Gerechtigkeit bleiben kann und dies keiner Generation mehr widerfahren kann. Die junge Generation hört ihm aufmerksam und mit großem Staunen zu.

Produktinformationen

Titel: Verfemt - Verfolgt - Verraten
Untertitel: Abriss meines Lebens
Autor:
EAN: 9783887784584
ISBN: 978-3-88778-458-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spurbuch Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 199
Gewicht: 426g
Größe: H221mm x B141mm x T20mm
Veröffentlichung: 15.03.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen