Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Haitzinger Berlinikum

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auch Haitzinger hat sich von Bonn verabschiedet und kommentiert nun eben - bissig wie eh und je - das Politikertreiben in Berlin.H... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Auch Haitzinger hat sich von Bonn verabschiedet und kommentiert nun eben - bissig wie eh und je - das Politikertreiben in Berlin.

Autorentext
Horst Haitzinger studierte Gebrauchsgrafik in Linz sowie Malerei und Grafik in München. 1985 erschienen seine ersten Karikaturen im Simplicissimus. Horst Haitzinger lebt in München und ist für renommierte Zeitungen und Zeitschriften tätig. Seine Zeichnungen wurden vielfach auszeichnet. 2006 erhielt er den Ehrenpreis des Deutschen Karikaturenpreises.

Klappentext

Aber auch die zahlreichen Affären, die Bedrohung durch Internet-Viren, die Wirrnisse des Atomausstiegs, die Haltung in der Einwanderungspolitik, die Stellung Österreichs in Europa sowie die Diskussion um das Kampfhundeverbot werden zeichnerisch hinterfragt, ironisiert oder schlichtweg entlarvt.

Produktinformationen

Titel: Haitzinger Berlinikum
Autor:
EAN: 9783830716570
ISBN: 978-3-8307-1657-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stiebner
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 953g
Größe: H286mm x B243mm x T14mm
Jahr: 2000
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel