Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gesund durch den Umkehrfaktor

  • Kartonierter Einband
  • 202 Seiten
Die Anti-Acid-Methode, das Abpuffern der Säuren, in Form der Basenspritze, ist eine alternative kausale Therapie zum Wohle der Pat... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Anti-Acid-Methode, das Abpuffern der Säuren, in Form der Basenspritze, ist eine alternative kausale Therapie zum Wohle der Patienten. Aus jahrelanger Praxiserfahrung beleuchtet der Autor den Zusammenhang zwischen Ernährung, Lebensführung, Übersäuerung des Körpers und häufigen Krankheiten und erläutert, wie durch eine verblüffend einfache Behandlung ein Gewinn an Lebensqualität bis hin zur Beschwerdefreiheit erreicht werden kann. Anhand zahlreicher Beispiele - u. a. bei Schmerzen, Konzentrationsmangel, Demenz, Allergien, Neurodermitis, ja selbst bei psychischen Erkrankungen - wird die Wirksamkeit der Basenspritze belegt. Zusammen mit den Tipps zu einer basischen Lebensweise weist das Buch Patienten wie Therapeuten einen überzeugenden Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Autorentext

Horst Günther, lebt und arbeitet in Osnabrück. Mit 50 Jahren drückte er noch einmal die Schulbank. Im November 1977 war es soweit, er erhielt die Heilpraktiker-Urkunde und praktiziert seitdem. Wenn Heilpraktiker/innen und Ärzte/innen dieses Buch gelesen haben, werden sie gern die Therapie Basenspritze anwenden, um ihre Patienten von Schmerzen und anderen Leiden zu befreien. Damit vermeidet man ein Siechtum der Kranken und erreicht ein längeres, gesundes und glückliches Leben. Gesundheit ist das höchste Gut!

Produktinformationen

Titel: Gesund durch den Umkehrfaktor
Untertitel: Base rein - Säure raus
Autor:
EAN: 9783863865443
ISBN: 978-3-86386-544-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Schönheit & Kosmetik
Anzahl Seiten: 202
Gewicht: 289g
Größe: H200mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: 1., Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen