Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strümpfelbach - Fachwerkhäuser (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Strümpfelbach wurde 1265 als Striumphilbach erstmals erwähnt und kam wohl im 13. Jahrhundert an Württemberg. Der Ort gehörte zum A... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Strümpfelbach wurde 1265 als Striumphilbach erstmals erwähnt und kam wohl im 13. Jahrhundert an Württemberg. Der Ort gehörte zum Amt bzw. Oberamt Schorndorf und kam 1762 bis 1765 und dann erneut ab 1807 zum Oberamt Waiblingen, aus dem 1938 der Landkreis Waiblingen hervorging. Die alte Kelter wurde 1928 erbaut. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Strümpfelbach - Fachwerkhäuser (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)
Untertitel: Historisches Dorf mit romantischen Fachwerkhäusern. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673086410
ISBN: 978-3-673-08641-0
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H425mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"