Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fußball, mein Leben / oder ein Leben für den Fußball

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
Der Autor beschreibt hier sein Leben mit und für den Fußball. Er schildert seine Erlebnisse, Erfahrungen und Enttäuschungen aus üb... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Autor beschreibt hier sein Leben mit und für den Fußball. Er schildert seine Erlebnisse, Erfahrungen und Enttäuschungen aus über 35 Jahren seiner Tätigkeit, die er als Trainer in seiner Heimatstadt Oberhausen/Rheinland gesammelt hat.

Autorentext

Seit seinem dritten Lebensjahr frönt der Autor dieses Buches aktiv dem Fußballsport, und er möchte den Lesern seine Verbundenheit mit dem Fußball in Wort und Bild darlegen. Schon während seiner aktiven Zeit als junger Fußballer war der inzwischen 62 jährige zusätzlich als Trainer tätig, und in dieser Funktion immer noch auf den Fußballplätzen in Oberhausen / Rheinland unterwegs. Er ist in Oberhausen dadurch bekannt wie "ein bunter Hund", und seine Fotokamera ist seit Jahrzehnten sein ständiger Begleiter auf den Fußballplätzen. Viele seiner ehemaligen Schützlingen werden sich in diesem Buch wieder finden, und sich somit an ihre Jugendzeit erinnern.



Klappentext

Der Autor beschreibt hier sein Leben mit und für den Fußball. Er schildert seine Erlebnisse, Erfahrungen und Enttäuschungen aus über 35 Jahren seiner Tätigkeit, die er als Trainer in seiner Heimatstadt Oberhausen/Rheinland gesammelt hat.

Produktinformationen

Titel: Fußball, mein Leben / oder ein Leben für den Fußball
Untertitel: Eine sportliche Autobiographie eines Fußballbesessenen
Autor:
EAN: 9783741276620
ISBN: 978-3-7412-7662-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 354g
Größe: H221mm x B174mm x T15mm
Jahr: 2016