Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate Folge 2

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Tomate erlebt zusammen mit ihrer neuen Freundin Frieda immer wieder Situationen, in denen sie die zuhörenden Kinder um Rat fr... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Tomate erlebt zusammen mit ihrer neuen Freundin Frieda immer wieder Situationen, in denen sie die zuhörenden Kinder um Rat fragt. Das vorliegende 2. Buch von Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate verlangt wie beim 1. Buch vom Erzähler, genau so aktiv mitzumachen wie die Kinder. Improvisation ist gefragt, unerwartete Antworten der Kinder können in den weiteren Ablauf der Geschichten eingebaut werden. Seien Sie gewiss, Ihre kleinen Zuhörer werden den nächsten Abend - und damit die nächste Geschichte von "unserer Tomate" und "Frieda mit der Mütze" kaum erwarten können. Das Buch ist geeignet zum Vorlesen und Mitmachen von 1-10 Kindern im Alter von etwa 4-10 Jahren.

Autorentext

Horst Burgarth (Jahrgang 1938) lebt in Hamburg, hat 1963 sein Staatsexamen in Mathematik und Physik gemacht und war über 30 Jahre in fachlichen und Führungs-Aufgaben eines großen Elektronik-Konzerns beschäftigt. Danach hat sich Herr Burgarth selbständig gemacht und dabei seine vielfältigen Erfahrungen im IT-Bereich angeboten. Aber keine Bange, vor sachlicher Trockenheit braucht keiner Angst zu haben. Das Buch ist außerdem vergnüglich von Irene Marston illustriert. Die Gute-Nacht-Gechichten mit der Tomate beruhen auf Erfahrungen, die Herr Burgarth mit seinen beiden Söhnen und vielen anderen Kindern beim abendlichen Vorlesen gemacht hat.

Produktinformationen

Titel: Gute-Nacht-Geschichten mit der Tomate Folge 2
Untertitel: Frieda mit der Mütze
Autor:
EAN: 9783732291342
ISBN: 978-3-7322-9134-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 139g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen