Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

111 Orte in und um Gießen, die man gesehen haben muss

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mittelhessens kleine Großstadt"Gießen kann sehr schön sein, solange man die Augen geschlossen hält." So und noch etwas s... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mittelhessens kleine Großstadt

"Gießen kann sehr schön sein, solange man die Augen geschlossen hält." So und noch etwas schärfer wird grundsätzlich über Gießen gesprochen. Und das keineswegs nur von Vorbeiziehenden oder Kurzbesuchern. Selbst in Gießen Geborene neigen dazu, im ersten Moment schlecht über die Stadt zu sprechen. Dieses Buch räumt mit diesem Vorurteil auf. Sie werden schnell bemerken, dass die inneren Werte tatsächlich wichtiger sind. Und auch für das Auge wird viel geboten.

Autorentext
Holger Grumt Suárez studierte Hispanistik, Geschichte, Philosophie, germanistische Sprachwissenschaft, Komparatistik sowie Computerlinguistik und Texttechnologie in Gießen. Er ist Doktorand und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Angewandte Sprachwissenschaft und Computerlinguistik der Justus-Liebig-Universität.

Roland Grumt Suárez hat Gießen im Laufe der Zeit schätzen gelernt, und zwar als Besucher und Tourist. Nach ihrem ersten gemeinsamen Buch in der 111er-Reihe »111 Insekten, die täglich unsere Welt retten«, stellen die Brüder Suárez nun diese unterschätzte Stadt vor, die viel mehr zu bieten hat, als man denkt.

Klappentext

Mittelhessens kleine Großstadt »Gießen kann sehr schön sein, solange man die Augen geschlossen hält.« So und noch etwas schärfer wird grundsätzlich über Gießen gesprochen. Und das keineswegs nur von Vorbeiziehenden oder Kurzbesuchern. Selbst in Gießen Geborene neigen dazu, im ersten Moment schlecht über die Stadt zu sprechen. Dieses Buch räumt mit diesem Vorurteil auf. Sie werden schnell bemerken, dass die inneren Werte tatsächlich wichtiger sind. Und auch für das Auge wird viel geboten.

Produktinformationen

Titel: 111 Orte in und um Gießen, die man gesehen haben muss
Untertitel: Reiseführer
Autor:
EAN: 9783740809713
ISBN: 978-3-7408-0971-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: g
Größe: H205mm x B135mm
Veröffentlichung: 14.08.2020
Jahr: 2020
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "111 Orte ..."