Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein buntes Mecklenburg (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ich durch Mecklenburg reise entdecke ich immer wieder neue fotografisch lohnende Blickwinkel in den Farben des Landes und in ... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Sie sparen CHF 9.10
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn ich durch Mecklenburg reise entdecke ich immer wieder neue fotografisch lohnende Blickwinkel in den Farben des Landes und in der Buntheit eines Regenbogens. Ob in der Bucht von Boltenhagen oder im schönen Schwerin. Immer wieder gibt es neues zu entdecken. Seien es die gelben Rapsfelder, das blau von Meer und Himmel oder das Zinnoberrot der historischen Backsteinbauten. Auch mag ich das grün der Alleen, das rot der Sonnenaufgänge und das weiß der schneebedeckten Strände im Winter. Dieser Kalender zeigt eine kleine Auswahl der farblichen Stimmungen meiner mecklenburgischen Heimat. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Mein buntes Mecklenburg (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Mein buntes Mecklenburg, die mecklenburger Landesfahne beinhaltet die Farben blau, gelb und rot. Mecklenburg ist jedoch viel bunter als es seine offiziellen Landesfarben auszudrücken vermögen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673168734
ISBN: 978-3-673-16873-4
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"