Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ueber die Eifurchung bei den Tritonen

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Ueber die Eifurchung bei den Tritonen: Academische AbhandlungUm der Frage näher zu kommen und um zunachst eine Ansch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Ueber die Eifurchung bei den Tritonen: Academische Abhandlung

Um der Frage näher zu kommen und um zunachst eine Anschauung des Verlaufs des fortschreitenden Fur chungsprocesses zu gewinnen, habe ich denselben erstens an lebendigen Eiern von Anfang an verfolgt, welche so befestigt waren, dass die Beziehungen der sich folgenden Furchen mit Bestimmtheit festgestellt werden konnten. Sodann war es nöthig eine grössere Anzahl gut fixirter und gehärteter Eier herzustellen, welche nicht nur eine sorgfältigere Berücksichtigung der äusseren Form erlau ben, sondern es auch ermöglichen an Schnittserien zu prüfen, ob nicht etwa in der Lage der ausseren Furchen zufällige Abweichungen bestehen könnten, denen keine entsprechenden Abweichungen in der Stellung der Kern theilungsfiguren zu Grunde lägen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Ueber die Eifurchung bei den Tritonen
Untertitel: Academische Abhandlung (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780259078081
ISBN: 978-0-259-07808-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 105g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel