Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shaman King, Band 8

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(7)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Der Schamane Yo Asakura setzt alles daran, "Schamanenkönig" zu werden. Unterstützt wird Yo von seiner Verlobten Anna und von Manta... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Schamane Yo Asakura setzt alles daran, "Schamanenkönig" zu werden. Unterstützt wird Yo von seiner Verlobten Anna und von Manta Oyamada, seinem etwas kleinwüchsigen Freund. Yo ist aber nicht der Einzige, der "Schamanenkönig" werden will, dies wird schon während der ersten Wettkämpfe deutlich ...

Autorentext

Als unkonventioneller Autor und Zeichner begann Hiroyuki Takei seine Karriere mit dem Gewinn des begehrten "Hop Step Awards" für neue Mangatalente und dem "Osamu Tezuka Award", benannt nach dem gleichnamigen Künstler. Nachdem er als Assistent für den berühmten Zecihner Nobuhiro Watsuki arbeitete, veröffentlichte Takei 1997 zum ersten Mal im Shonen Jump Magazin seine auf die buddhistische Mythologie basierende Actionserie "Butsu Zone". Seine Abenteuerserie SHAMAN KING (1998) wurde sein bisher größter Erfolg und erschien bald als Animeserie im Fernsehen. Takei lässt sich nach eigenen Angaben von Zeichner Osuma Tezuka, amerikanischen Comics und Roboteranime inspirieren.



Klappentext

Ren Tao wird von seinem Vater gefangen genommen, aber Yo und seine Freunde eilen schon zur Hilfe!

Produktinformationen

Titel: Shaman King, Band 8
Untertitel: Best of Banzai!, Shaman King 8
Autor:
EAN: 9783551762382
ISBN: 978-3-551-76238-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 147g
Größe: H175mm x B116mm x T14mm
Jahr: 2005
Land: DE