Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fullmetal Alchemist 26

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
DAS ENDE RÜCKT NÄHER! Unvorstellbare Dinge spielen sich nun ab, und unsere Alchemisten stemmen sich mit all ihrer Kraft gegen "Vat... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

DAS ENDE RÜCKT NÄHER! Unvorstellbare Dinge spielen sich nun ab, und unsere Alchemisten stemmen sich mit all ihrer Kraft gegen "Vaters" Pläne. Doch können sie noch etwas ausrichten? Kann das Ende der Welt noch verhindert werden? Die Zeit ist gekommen für einen Kampf um alles oder nichts ... In "Fullmetal Alchemist" versuchen die zwei Brüder Ed und Al Elric, ihre tote Mutter mittels Alchemie wieder ins Leben zurückzuholen. Eine Entscheidung, für die sie einen hohen Preis zahlen müssen: Als Körper stirbt, aber seinem Bruder gelingt es in letzter Sekunde, seine Seele an eine Ritterrüstung zu binden. Dafür verliert er ein Bein und einen Arm. Nachdem seine fehlenden Gliedmaßen durch Prothesen aus Metall ersetzt wurden, begeben sich die beiden auf die Suche nach dem Stein der Weisen, einem mytischen Objekt, von dem behauptet wird, es könne Unmögliches möglich machen - auch die Wiederherstellung der ursprünglichen Körper von Ed und Al. Ein langes Abenteuer beginnt, in dem sich die beiden Brüder nicht nur einigen Gefahren stellen müssen, sondern auch schreckliche Geheimnisse lüften, die auch ihren Vater betreffen ...

Klappentext

Fullmetal Alchemist, Bd. 26 DAS ENDE RÜCKT NÄHER! Unvorstellbare Dinge spielen sich nun ab, und unsere Alchemisten stemmen sich mit all ihrer Kraft gegen "Vaters" Pläne. Doch können sie noch etwas ausrichten? Kann das Ende der Welt noch verhindert werden? Die Zeit ist gekommen für einen Kampf um alles oder nichts ... In "Fullmetal Alchemist" versuchen die zwei Brüder Ed und Al Elric, ihre tote Mutter mittels Alchemie wieder ins Leben zurückzuholen. Eine Entscheidung, für die sie einen hohen Preis zahlen müssen: Als Körper stirbt, aber seinem Bruder gelingt es in letzter Sekunde, seine Seele an eine Ritterrüstung zu binden. Dafür verliert er ein Bein und einen Arm. Nachdem seine fehlenden Gliedmaßen durch Prothesen aus Metall ersetzt wurden, begeben sich die beiden auf die Suche nach dem Stein der Weisen, einem mytischen Objekt, von dem behauptet wird, es könne Unmögliches möglich machen - auch die Wiederherstellung der ursprünglichen Körper von Ed und Al. Ein langes Abenteuer beginnt, in dem sich die beiden Brüder nicht nur einigen Gefahren stellen müssen, sondern auch schreckliche Geheimnisse lüften, die auch ihren Vater betreffen ...

Produktinformationen

Titel: Fullmetal Alchemist 26
Untertitel: Fullmetal Alchemist 26
Autor:
EAN: 9783862012428
ISBN: 978-3-86201-242-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 148g
Größe: H175mm x B119mm x T15mm
Jahr: 2012
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen