Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fairy Tail, Band 7

  • Kartonierter Einband
  • 182 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(13)
(10)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt. Der Kampf der Phantome gegen Fairy Tail geht weiter. Sowohl Elsa als auch der Großmeister sind ausgeschaltet. Damit liegt das Wohl der Gilde einmal mehr in den Händen von Natsu. Doch wer hätte gedacht, dass der Feind gleich mit seinem ganzen waffenstarrenden Hauptquartiert anrückt?

Autorentext
Mashima, Hiro Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlriechen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.

Produktinformationen

Titel: Fairy Tail, Band 7
Untertitel: Fairy Tail
Autor:
EAN: 9783551796172
ISBN: 978-3-551-79617-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 150g
Größe: H176mm x B116mm x T20mm
Veröffentlichung: 24.01.2011
Jahr: 2011
Land: DE