Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Graffiti of the Moment 02

  • Kartonierter Einband
  • 162 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Kou hat sich entschieden: Er will sich seiner Angst vor Feuer stellen und Feuerwerksmeister werden! Aber das ist leichter gesagt a... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kou hat sich entschieden: Er will sich seiner Angst vor Feuer stellen und Feuerwerksmeister werden! Aber das ist leichter gesagt als getan. Der Chef der Feuerwerker Kisaragi ist nämlich keineswegs überzeugt, dass Kou es ernst meint. Eine Coming-of-Age-Geschichte aus der Feder von NO. 6-Zeichnerin Hinoki Kino.

Autorentext
von Hinoki Kino (NO.6)

Zusammenfassung
Nachdem Kou seine Familie bei einem Brand verloren hat, hat er große Angst vor Feuer. Dennoch ist er fasziniert von der Kunst des Feuerwerks, seit er einmal den Jungen Ginga, ein selbst ernannter "Zauberlehrling", getroffen hat, der anscheinend auf magische Weise ein Feuerwerk kontrollieren kann. Nach acht Jahren ist Kou nun in seine Heimatstadt zurückgekehrt und will sich seiner Angst stellen und sich den Traum erfüllen, selbst ein Feuerwerks-Magier zu werden. Eine Coming-of-Age-Geschichte aus der Feder von NO. 6-Zeichnerin Hinoki Kino.

Produktinformationen

Titel: Graffiti of the Moment 02
Untertitel: Graffiti of the Moment 2
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770493739
ISBN: 978-3-7704-9373-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 162
Gewicht: 136g
Größe: H180mm x B123mm x T12mm
Veröffentlichung: 29.05.2017
Jahr: 2017
Land: DE