Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verliebter Tyrann 11

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Student Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Student Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide arbeiten im selben Labor, was die Situation für Morinaga besonders schmerzhaft macht. Doch eines Tages bekommt Morinaga die ultimative Chance, seinem tyrannischen Kommilitonen und Vorgesetzten seine Liebe zu gestehen und noch viel mehr...

Produktinformationen

Titel: Verliebter Tyrann 11
Autor:
EAN: 9783842049642
ISBN: 978-3-8420-4964-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 178g
Größe: H190mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 12.02.2019
Jahr: 2019