1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ohne viele Worte 02

  • Kartonierter Einband
  • 181 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(9)
(2)
(0)
(0)
powered by 
'Satoru ist stinksauer, da das verlängerte Wochenende mit seinem heiß geliebten Keigo geplatzt ist. Dumm nur, dass er seinem ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

'Satoru ist stinksauer, da das verlängerte Wochenende mit seinem heiß geliebten Keigo geplatzt ist. Dumm nur, dass er seinem Ärger mal wieder keine Luft machen kann, denn Satoru ist ja eher der "verschlossene" Typ. Aber Satoru setzt alles daran, den Zaun, der ihn von Keigo trennt, zu überwinden, wobei er doch glatt für ein Schreckgespenst gehalten wird!

Produktinformationen

Titel: Ohne viele Worte 02
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783867196277
ISBN: 978-3-86719-627-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 181
Gewicht: 172g
Größe: H190mm x B126mm x T13mm
Veröffentlichung: 16.02.2009
Jahr: 2009
Auflage: 3. Aufl.