Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gezieltes Verlangen 02

  • Paperback
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Jinnai und sein hübscher Vorgesetzter Reiichiro sind ein frisch verliebtes und glückliches Paar. Auch in der Filiale des Fujinoya ... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jinnai und sein hübscher Vorgesetzter Reiichiro sind ein frisch verliebtes und glückliches Paar. Auch in der Filiale des Fujinoya läuft alles bestens. Doch als die jährliche Ausstellung ansteht, erscheint Shugo Kijima als Koordinator auf der Bildfläche. Jinnai kennt ihn noch von früher und weiß deshalb, dass Kijima nicht allein an der Planung der Ausstellung interessiert ist ...


Klappentext

Jinnai und sein hübscher Vorgesetzter Reiichiro sind ein frisch verliebtes und glückliches Paar. Auch in der Filiale des Fujinoya läuft alles bestens. Doch als die jährliche Ausstellung ansteht, erscheint Shugo Kijima als Koordinator auf der Bildfläche. Jinnai kennt ihn noch von früher und weiß deshalb, dass Kijima nicht allein an der Planung der Ausstellung interessiert ist ...

Produktinformationen

Titel: Gezieltes Verlangen 02
Autor:
EAN: 9783867198097
ISBN: 978-3-86719-809-7
Format: Paperback
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 162g
Größe: H186mm x B126mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010
Auflage: 1. Aufl. 18.02.2010