Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Vollendung

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ich mich entschlossen habe, einen dritten Sammelband vorzulegen, so liegt die Begründung vorwiegend darin, dass die bisher ge... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn ich mich entschlossen habe, einen dritten Sammelband vorzulegen, so liegt die Begründung vorwiegend darin, dass die bisher getrennt erschienenen "Lebenserinnerungen" (2015) und die dazugehörenden "Paralipomena" (2017) nunmehr in einem Buch vereint vorgestellt werden sollen. Der Gedanken- und Lebensfluss treibt indessen weiter fort und fort. So ist es nur folgerichtig, die Denkerlebnisse der letzten Monate und Wochen aufzulisten, die jene in den vorhergehenden Büchern erörterten Fragen ergänzen, bzw. fortsetzen.

Produktinformationen

Titel: Die Vollendung
Untertitel: Dritter Sammelband
Autor:
EAN: 9783964091352
ISBN: 978-3-96409-135-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Geisteswissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 316g
Größe: H200mm x B137mm x T20mm
Jahr: 2019