Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Saiva Siddhanta, eine Mystik Indiens

  • Kartonierter Einband
  • 444 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Saiva Siddhanta ist eine spirituell-philosophische Schule im Shaivismus. Er ist "ein tantrischer ritueller Kult, der lehrt, dass S... Weiterlesen
20%
58.90 CHF 47.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Saiva Siddhanta ist eine spirituell-philosophische Schule im Shaivismus. Er ist "ein tantrischer ritueller Kult, der lehrt, dass Shiva, die individuellen Seelen und die Materie getrennt sind. Er gründet sich auf eine Sammlung von achtundzwanzig Tantra genannte Schriften." (Wikipedia) Der Missionar und Professor für Missionswissenschaft und Religionsgeschichte Hilko Wiardo Schomerus (1879 - 1945) war ein anerkannter Kenner südindischer Sprachen, seine hier vorliegende Arbeit über den Saiva Siddhanta wurde in der Fachwelt sehr positiv aufgenommen. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1912.

Produktinformationen

Titel: Der Saiva Siddhanta, eine Mystik Indiens
Autor:
EAN: 9783959138246
ISBN: 978-3-95913-824-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag UG
Anzahl Seiten: 444
Gewicht: 650g
Größe: H205mm x B147mm x T30mm
Veröffentlichung: 23.03.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel