2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wintersonnenherz - Anna & Mark

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine Wintergeschichte voller Schnee, Kaminfeuer, Sturm und Liebe.Ein Unfall, ein Déjá vu, ein Wiedersehen.Zwei Menschen, denen das... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Wintergeschichte voller Schnee, Kaminfeuer, Sturm und Liebe.
Ein Unfall, ein Déjá vu, ein Wiedersehen.
Zwei Menschen, denen das Schicksal übel mitgespielt hat und ein Geheimnis, das sie nur gemeinsam entschlüsseln können.

Autorentext

Hilga Höfkens lebt meist im Hier und Jetzt und an allen Ecken findet sie interessante Menschen, deren nervenaufreibenden, herzerwärmenden und wundersamen Liebesgeschichten sie uns erzählt. Manchmal ist sie aber für unbestimmte Zeit verschwunden. Dann reist sie ins Mittelalter, in die Zukunft und sogar in ganz andere, fantastische Welten. Von dort bringt sie euch die Legenden mit, die von Frauen und Männern, Robotern und Tierwesen und vielen fantastischen Gegebenheiten erzählen. Und erstaunlicherweise kann man feststellen, dass man zum verlieben kein Mensch sein muss, ja noch nicht einmal lebendig. Aktuelle Neuigkeiten über Veröffentlichungen und kleine Geschichten, für alle, die nicht mehr warten können gibt es hier: http://www.hilgahoefkens.de https://www.facebook.com/Hilga.Hoefkens.Autorin/



Klappentext

Eine Wintergeschichte voller Schnee, Kaminfeuer, Sturm und Liebe. Ein Unfall, ein Déjá vu, ein Wiedersehen. Zwei Menschen, denen das Schicksal übel mitgespielt hat und ein Geheimnis, das sie nur gemeinsam entschlüsseln können.

Produktinformationen

Titel: Wintersonnenherz - Anna & Mark
Autor:
EAN: 9783964432506
ISBN: 978-3-96443-250-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nova Md
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 436g
Größe: H208mm x B149mm x T20mm
Jahr: 2019
Land: DE