Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bärenfreunde

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Stachelbär, Kragenbär und Brummbär machen alles zusammen. Bis Stachelbär eines Tages einen Roller findet. Er setzt seine Sonnenbri... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Stachelbär, Kragenbär und Brummbär machen alles zusammen. Bis Stachelbär eines Tages einen Roller findet. Er setzt seine Sonnenbrille auf, kämmt seine Stacheln zurück und braust los - ganz allein. Kragenbär und Brummbär sind sprachlos. Aber Bärenfreunde sind nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen!

Autorentext

wurde in Bell im Hunsrück (Rheinland-Pfalz) geboren. Sie arbeitet als Grafikdesignerin, Illustratorin und Autorin und wohnt in der Nähe von Mainz und in Loquard/Ostfriesland. Für ihre Bilderbücher wurde sie mehrfach ausgezeichnet.



Klappentext

Stachelbär, Kragenbär und Brummbär machen alles zusammen. Bis Stachelbär eines Tages einen Roller findet. Er setzt seine Sonnenbrille auf, kämmt seine Stacheln zurück und braust los - ganz allein. Kragenbär und Brummbär sind sprachlos. Aber Bärenfreunde sind nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen!

Produktinformationen

Titel: Bärenfreunde
Autor:
EAN: 9783848900480
ISBN: 978-3-8489-0048-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Aladin
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 425g
Größe: H302mm x B217mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.02.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen