Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zupfbrote

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Alles drauf, alles drin - was die Pizza kann, können Zupfbrote noch besser! Kein Gebäck ist so gut aufgelegt wie die neuen All-in-... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Alles drauf, alles drin - was die Pizza kann, können Zupfbrote noch besser! Kein Gebäck ist so gut aufgelegt wie die neuen All-in-one-Brote. Ruckzupf gebacken, zum Füllen, Falten und Sofortgenießen - ob für die Grillparty, Pause oder den unkomplizierten Genuss mit Familie und Freunden: Zupfbrote passen immer! Mit dem KüchenRatgeber Zupfbrote sind sie ganz easy zu backen. Die Rezeptkapitel "Tasty & cheesy", "Quick & easy" und "Sweet & lovely" zeigen, wie vielseitig Brotgenuss heute geht, mal pikant, mal süß, mal als Ciabatta, Zopf oder Baguette - und immer auch für Anfänger leicht. Die Falttechniken werden mit Stepfotos erklärt - auf aufklappbaren Seiten. So hat man die Rezepte und Fotos immer im Blick! Auberginen-Hackfleisch-Zopf, Pull-Apart-Ciabatta mit Parmesan, Tex-Mex-Stern, Bretzel-Bread oder Cappuccino-Zupfbrot mit weißer Schokolade beweisen: Zupfbrote sind yummylecker. Alles drin, alles drauf - da ist man glatt drauf und dran, gleich mehrere in den Ofen zu schieben. Ruckzupf!

Zusammenfassung
Alles drauf, alles drin was die Pizza kann, können Zupfbrote noch besser! Kein Gebäck ist so gut aufgelegt wie die neuen All-in-one-Brote. Ruckzupf gebacken, zum Füllen, Falten und Sofortgenießen ob für die Grillparty, Pause oder den unkomplizierten Genuss mit Familie und Freunden: Zupfbrote passen immer! Mit dem KüchenRatgeber Zupfbrote sind sie ganz easy zu backen. Die Rezeptkapitel "Tasty & cheesy", "Quick & easy" und "Sweet & lovely" zeigen, wie vielseitig Brotgenuss heute geht, mal pikant, mal süß, mal als Ciabatta, Zopf oder Baguette - und immer auch für Anfänger leicht. Die Falttechniken werden mit Stepfotos erklärt auf aufklappbaren Seiten. So hat man die Rezepte und Fotos immer im Blick! Auberginen-Hackfleisch-Zopf, Pull-Apart-Ciabatta mit Parmesan, Tex-Mex-Stern, Bretzel-Bread oder Cappuccino-Zupfbrot mit weißer Schokolade beweisen: Zupfbrote sind yummylecker. Alles drin, alles drauf da ist man glatt drauf und dran, gleich mehrere in den Ofen zu schieben. Ruckzupf!

Produktinformationen

Titel: Zupfbrote
Untertitel: Gefüllt, gerollt, gezupft
Autor:
EAN: 9783833864650
ISBN: 978-3-8338-6465-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gräfe und Unzer
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 170g
Größe: H201mm x B164mm x T5mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "GU KüchenRatgeber"