Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Luisen-Eck

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Da trifft man sich. Fast so wie früher. Nach der Arbeit kommt Bernhard, läßt den Lieferwagen draußen stehen... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Da trifft man sich. Fast so wie früher. Nach der Arbeit kommt Bernhard, läßt den Lieferwagen draußen stehen. "Mach mal'n Hellet, Thusnelda" ruft er, noch an der Tür. "Ick werd' dir gleich, vonwejen Thusnelda" ruft Luise zurück, aber er braucht auf sein Bier nicht zu warten, "Willße ne warme Bullette" fragt sie und stellt ihm das Glas vor die Nase. "Klar Luischen, möcht ick" sagt Bernhard und nickt zustimmend, "es könnten aber auch zweie sein." "Für dich immer" lacht Luise. Luise ist natürlich die gute Seele vom Luisen-Eck, der Eckkneipe in Berlin, über die dieses Buch erzählt. Eine kleine Erzählung über Nachbarschaft, Menschen die zu Freunden werden und Veränderungen, die das Leben und die Zeit halt so mit sich bringen. Und das alles in der wunderbaren Sprache der Autorin Hildegard Lewandowsky: ein Leseerlebnis!

Produktinformationen

Titel: Luisen-Eck
Autor:
EAN: 9783868064919
ISBN: 978-3-86806-491-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 103g
Größe: H200mm x B149mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.06.2014
Jahr: 2014